Zuhause > Nachrichten > SAP News. > Kaliumpolyacrylat-Hydrogel für die Landwirtschaft
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

Kaliumpolyacrylat-Hydrogel für die Landwirtschaft

Kaliumpolyacrylat-Hydrogel für die Landwirtschaft

Lisa Original 2020-12-18 15:32:07


Kaliumpolyacrylat ist ein funktionelles Polymermaterial mit besonders starkem Wasseraufnahmevermögen. Wasser wird wiederholt freigesetzt und absorbiert, daher vergleichen die Menschen in der Landwirtschaft es mit einem Mikroreservoir. China Kaliumpolyacrylat-Hydrogel für landwirtschaftliche Zulieferer
Gleichzeitig kann es auch Düngemittel und Pestizide aufnehmen und langsam freisetzen, um die Düngeeffizienz und die medizinischen Wirkungen zu steigern.
Superabsorbierendes Harz wird häufig in der Land- und Forstwirtschaft, im Gartenbau und in Baumaterialien verwendet. In der Industrie kann es in der petrochemischen Industrie, bei Kabeln, Papierherstellung, Sensoren, Feuerlöschgeräten, Faserprodukten, Kosmetika, Lebensmittelkonservierung, Expansionsspielzeugen usw. weit verbreitet eingesetzt werden.

Super abaorbentes Polymer Eigenschaften:
Verwendet für Obstbäume und Blumen, Aufforstung, Anbau, Pflanzenschutz und Transport, Feldfrüchte usw.
Die Erhaltung der Feuchtigkeit und die Einsparung von Wasser können die Wasserverdunstung wirksam hemmen und die Bodenerosion verhindern
Bewässerungsbedingungen kann es immer noch mehr als 50% Wasser sparen.


Die Nutzungsrate von Wasser und Dünger ist hoch, das „kleine Reservoir, das durch das Landwasserrückhaltemittel in der Soi gebildet wird, wird gedüngt, und das Auswaschen und der Verlust von Spurenelementen, die durch Bewässerung (oder Regen) verursacht werden, werden um 1/3 reduziert, was schützt die Umwelt, wenn die Dürre erneut auftritt, wird das Wasser ausreichend absorbiert. Das Mittel hält den umgebenden Boden feucht, um Pflanzenwurzelwasser zu liefern. Selbst in Wüstengebieten und extrem trockenen Klimazonen, wenn der jährliche Niederschlag 200 mm erreicht, können Gras und Bäume gepflanzt werden.

Home > News > SAP News > Potassium polyacrylate hydrogel for agricultural
Certifications
K+ Agriculture Grade SAP
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
Follow us

Potassium polyacrylate hydrogel for agricultural

Potassium polyacrylate hydrogel for agricultural

Lisa Original 2020-12-18 15:32:07


Potassium polyacrylate is a functional polymer material with particularly strong water absorption capacity. Water is released and absorbed repeatedly,so people in agriculture compare it to a "micro reservoir". China Potassium polyacrylate hydrogel for agricultural supplier
At the same time, it can also absorb fertilizers and pesticides and release them slowly to increase fertilizer efficiency and medicinal effects.
Super absorbent resin is widely used in agriculture, forestry, gardening, building materials; in industry,it can be widely used in petrochemical industry, cables, papermaking,sensors, fire extinguishing equipment,fiber products, cosmetics,food preservation,expansion toys,etc.

Super abaorbent polymer Features:
Used for fruit trees and flowers, afforestation,solless cultivation, plant preservation and transportation, field crops,etc.
Preserving moisture and saving water can effectively inhibit water evaporation and prevent soil erosion.Even under
irrigation conditions, it can still save more than 50% of water.


The utilization rate of water and fertilizer is high, the "“smallreservoir" formed by the land water retaining agent in the soi receives fertilization, and the leaching and loss of trace elements caused by irrigation (or rainfall) is reduced by 1/3, which protects the environment;when the drought occurs again, the water is absorbed enoughThe agent keeps the surrounding soil moist to supply plant roots water.Even in desert areas and extreme arid climates, when the annual rainfall reaches 200mm, grass and trees can be planted.