Zuhause > Nachrichten > SAP News. > Wirtschaftliche Vorteile von superabsorbierendem Polymer
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

Wirtschaftliche Vorteile von superabsorbierendem Polymer

Wirtschaftliche Vorteile von superabsorbierendem Polymer

Lisa Original 2020-11-18 17:28:08

Wirtschaftliche Vorteile von superabsorbierendem Polymer:


1. Sparen Sie erheblich Wasser und senken Sie die Kosten für Trockenresistenz um mehr als 50%:
Um das Einkommen der Landwirte zu erhöhen, müssen wir zuerst die Ausgaben der Landwirte und die Katastrophenschäden reduzieren. An Orten mit hohen Temperaturen und Dürren und fehlenden Wasserschutzanlagen können landwirtschaftliche und forstwirtschaftliche Nutzpflanzen nicht bewässert werden und die Ernte schlägt fehl oder sogar fehl.
Die Anwendung von Gelkügelchenpflanzen kann das Problem großer Bewässerungsmengen lösen: An derselben Stelle erfordert die traditionelle Bewässerung von einem mu Weizen mehr als 1.200 m3 Wasser.
Nach dem Auftragen des Wasserrückhaltemittels ist nur eine geringe Menge Regen- oder Bewässerungswasser erforderlich, um das jährliche Dürreproblem zu lösen. Im Allgemeinen können 2/3 der Bewässerung reduziert werden, wodurch direkt bis zu 70% Wasser und mehr als 50% der Bewässerungskosten eingespart werden.


2. Realisieren Sie eine Steigerung der Produktion um 20% bis 45% und steigern Sie das landwirtschaftliche Einkommen:
Die Anwendung von China Wasserkristalle Gel Hersteller kann dazu führen, dass die Pflanzen für lange Zeit ausreichend Wasser haben und die Keimrate und die Auflaufrate von Samen signifikant erhöhen. Im Allgemeinen kann die Überlebensrate von Sämlingen bis zu 98% betragen.
Und verkürzen Sie die langsame Keimlingsperiode, verbessern Sie die Stressresistenz und beseitigen Sie gleichzeitig den Verlust von Fruchtrissen, der durch starken Regen oder plötzliche Zunahme der Bewässerung nach einer langen Dürre verursacht wird. Realisieren Sie eine Steigerung der Getreide-, Baumwoll-, Obst- und Gemüseproduktion um 20-45% und steigern Sie so das Einkommen der Landwirte erheblich.


3. Reduzieren Sie effektiv die Düngungsmenge und erhöhen Sie die Verwendungsrate chemischer Düngemittel:
Die großflächige Anwendung chemischer Düngemittel führt nicht nur dazu, dass viele Elemente durch Sonnenlichtzersetzung und Regenwäsche verschwendet werden, sondern auch zur Eutrophierung von Flüssen und Seen.
Wassergelpflanzen können Dünger effektiv langsam freisetzen, den Nährstoffverlust reduzieren und Dünger um 20-40% einsparen. Reduzieren Sie die Ausgaben der Landwirte.


4. Sparen Sie Arbeit und Zeit, sparen Sie Ausgaben für Sämlinge und Arbeitseinsatz:
Im Falle der Sandprävention und Sandkontrolle, der Schließung von Bergen zur Aufforstung und der landwirtschaftlichen Bepflanzung ist es erforderlich, die Maschine aufzuheben, um Geld zu ziehen und Geld zu verschwenden, wenn Bewässerung erforderlich ist.
Die Anwendung von wasserabsorbierendem Polymer kann das Bewässern für zwei oder drei Monate bei anhaltender Dürre verhindern, das Arbeitsproblem des Bewässerungs- und Wartungsaufwands lösen, Bewässerungskosten erheblich einsparen und die Überlebensrate erheblich erhöhen, wodurch die Ausgaben für Sämlinge erheblich reduziert werden. Das Einkommen der Landwirte weiter steigern.

Home > News > SAP News > Economic benefits of superabsorbent polymer
Certifications
K+ Agriculture Grade SAP
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
Follow us

Economic benefits of superabsorbent polymer

Economic benefits of superabsorbent polymer

Lisa original 2020-11-18 17:28:08

Economic benefits of superabsorbent polymer:


1. Significantly save water and reduce drought resistance costs by more than 50%:  
To increase farmers’ income, we must first reduce farmers’ expenditures and disaster losses. In places with high temperatures and droughts and lack of water conservancy facilities, crops of agriculture and forestry cannot be watered and the harvest fails or even fails.
The application of gel beads  plants can solve the problem of large amounts of watering: in the same place, the traditional irrigation of one mu of wheat requires more than 1,200 m3 of water.
After applying the water retaining agent, only a small amount of rain or irrigation water is required to solve the annual drought problem. Generally, 2/3 of the watering can be reduced, which directly saves up to 70% of water and saves more than 50% of watering costs.


2. Realize a 20%-45% increase in production and increase agricultural income:
The application of China water crystals gel manufacturers  can make the crops have sufficient water for a long time, and significantly increase the germination rate and emergence rate of seeds. Generally, the survival rate of seedlings can be as high as 98%.
And shorten the slow seedling period, enhance stress resistance, and at the same time eliminate the loss of fruit cracking caused by heavy rain or sudden increase in watering after a long drought. Realize a 20-45% increase in grain, cotton, fruit and vegetable production, thereby significantly increasing farmers' income.


3. Effectively reduce the amount of fertilization and increase the use rate of chemical fertilizers:  
Large-scale application of chemical fertilizers not only causes many elements to be wasted due to sunlight decomposition and rain washing, but also causes eutrophication of rivers and lakes.
Water gel  plants can effectively slow-release fertilizer, reduce nutrient loss and save fertilizer by 20-40%. Reduce farmers’ expenditures.


4. Save labor and time, save seedling expenditure and labor input:  
In the case of sand prevention and sand control, closure of mountains for afforestation, and agricultural planting, if watering is required, it is necessary to pick up the machine to draw money and waste money.
The application of Water Absorbent Polymer can prevent watering for two or three months in a continuous drought, solve the labor problem of watering and maintenance input, significantly save watering costs, and greatly increase the survival rate, which greatly reduces seedling expenditures. Further increase the income of farmers.