Zuhause > Nachrichten > SAP News. > RCEP-Pakt "Sieg des Multilateralismus, Freihandel"
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

RCEP-Pakt "Sieg des Multilateralismus, Freihandel"

RCEP-Pakt "Sieg des Multilateralismus, Freihandel"

Anmut Täglich 2020-11-16 09:51:45

 

 

Fünfzehn Länder im asiatisch-pazifischen Raum haben am Sonntag das regionale umfassende Wirtschaftspartnerschaftsabkommen unterzeichnet, das weltweit größte Freihandelsabkommen. An dem Abkommen sind alle zehn Mitgliedsländer der Vereinigung Südostasiatischer Nationen und fünf ihrer wichtigsten Handelspartner beteiligt - China, Japan , Südkorea, Australien und Neuseeland.

Der Ministerpräsident unterstrich auch die wichtige führende Rolle der ASEAN-Länder während der RCEP-Verhandlungen und sagte, dass China die zentrale Rolle der ASEAN bei der Förderung der Folgemaßnahmen zur Umsetzung des RCEP-Abkommens weiterhin nachdrücklich unterstützen werde.

Dies wird den regionalen Handel und die regionalen Investitionen erheblich ankurbeln, die Industrie- und Lieferketten stärken und die Fähigkeit aller Parteien verbessern, gegen die Pandemie zu kämpfen, die wirtschaftliche Erholung aller Länder zu fördern und den langfristigen Wohlstand der Region zu fördern Wachstum, sagte er.

In der Zwischenzeit wird der Pakt auch einen Weg und einen starken Impuls für die Entwicklung der Freihandelszone im asiatisch-pazifischen Raum (FTAAP) bieten, sagte Wang, der auch Chinas stellvertretender internationaler Handelsvertreter ist.

Home > News > SAP News > RCEP pact 'victory of multilateralism, free trade'
Certifications
K+ Agriculture Grade SAP
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
Follow us

RCEP pact 'victory of multilateralism, free trade'

RCEP pact 'victory of multilateralism, free trade'

Grace Daily 2020-11-16 09:51:45

 

 

Fifteen Asia-Pacific countries on Sunday signed the Regional Comprehensive Economic Partnership agreement, the world's largest free-trade deal, the agreement involves all 10 member countries of the Association of Southeast Asian Nations and five of its major trading partners-China, Japan, South Korea, Australia and New Zealand.

The premier ofalso underlined the important leading role played by ASEAN countries during the RCEP negotiations, saying that China will continue to firmly support ASEAN's central role in pushing forward the follow-up work regarding the implementation of the RCEP agreement.

This will significantly boost regional trade and investment, reinforce industrial and supply chains, and enhance the ability of all parties to fight against the pandemic, as well as promote the economic recovery of all countries, and promote the region's long-term prosperity and growth, he said.

In the meantime, the pact will also provide a path and a strong impetus for the development of the Free Trade Area of the Asia-Pacific, or FTAAP, said Wang, who also is China's deputy international trade representative.