Zuhause > Nachrichten > SAP News. > Weißt du, was in einem Stück Windel versteckt ist?
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

Weißt du, was in einem Stück Windel versteckt ist?

Weißt du, was in einem Stück Windel versteckt ist?

Lisa Original 2020-11-26 09:08:21

Superabsorbierendes Polymer in Babywindeln:


Warum kann ein kleines Stück Windel die ganze Nacht dem Urinausstoß standhalten? Warum nimmt es so viel Urin auf und ist ohne Umkehrosmose immer noch trocken und atmungsaktiv?
Im Allgemeinen haben Babywindeln eine vierschichtige Struktur: Oberflächenschicht, leitende Schicht, Absorptionsschicht und untere Schicht.
Die absorbierende Schicht ist eine Mischung aus polymerabsorbierendem Harz (SAP) und Flusenfasern. Es ist die wichtigste Funktionsschicht in Windeln. Es wird verwendet, um Urin aufzunehmen und zu speichern. Der Schlüssel zu einer guten Windel liegt in der absorbierenden Schicht, die auch polymerabsorbierend ist. Harz.

Natriumpolyacrylat ist ein typisches funktionelles Polymermaterial. SAP hat die Form einer kleinen Perle, von denen die meisten einen Partikelgrößenverteilungsbereich von 0,15 bis 0,7 mm haben. Es kann das Hundert- oder sogar Tausendfache seines Eigengewichts an Wasser aufnehmen und hat ein starkes Wasserrückhaltevermögen. Nach der Aufnahme von Wasser wird es ein Gel. Daher wird es auch als superabsorbierendes Polymer oder Mittel mit hoher Wasserretention bezeichnet.

Die Verwendung von Wasserrückhaltemitteln in Windeln:


Es gibt auch Anforderungen an die Menge an Makromolekülen. Je mehr Natriumacrylat-Copolymer zugesetzt wird, desto mehr absorbiert die Windel. Gewöhnliche Babywindeln SAP nimmt die Größe L als Beispiel, die durchschnittliche Dosierung beträgt etwa 10 g, während das in undurchlässigen Windeln verwendete reine Polymer die Dosierung von 280 g pro Quadrat erreichen kann, dh die Dosierung pro Stück kann 12 g erreichen, was mehr absorbieren kann Urin. Um sicherzustellen, dass die meisten Babys eine Tablette pro Nacht (6-8 Stunden) erreichen.


Sind superabsorbierende Polymersäfte sicher?

Tatsächlich ist das Polymer (SAP) halbtransparent körnig, ungiftig und umweltfreundlich und verursacht bei Verwendung solcher Produkte keine schädlichen Auswirkungen auf die Haut und die Physiologie des Babys. Wenn der Eingang jedoch aufgrund von unverdaulich ist Aufgrund seiner starken Wasseraufnahme wird empfohlen, rechtzeitig zur Behandlung ins Krankenhaus zu gehen.

 

Chinesischer Hersteller von superabsorbierenden Polymeren für Wasserrückhaltemittel für Babywindeln


Hinter einem guten superabsorbierenden Polymerprodukt stehen oft unzählige harte Arbeiten und Anstrengungen. Unser Hersteller von Wasserrückhaltemitteln hat sich zu Wasserrückhaltemitteln mit hoher Wasserretention und niedriger Permeabilität verpflichtet. Um Babywindeln bequemer und bequemer zu machen, wie man Mütter bequemer macht Seien Sie versichert, dies ist auch die Richtung, in die unser Forschungs- und Entwicklungsteam von Shandong Wilton hart gearbeitet hat.

Home > News > SAP News > Do you know what is hidden in a piece of diaper?
Certifications
K+ Agriculture Grade SAP
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
Follow us

Do you know what is hidden in a piece of diaper?

Do you know what is hidden in a piece of diaper?

Lisa Original 2020-11-26 09:08:21

Superabsorbent polymer in baby diapers :


Why can a small piece of diaper withstand the urine output all night? What makes it absorb so much urine and is still dry and breathable without reverse osmosis?
Generally, baby diapers have a four-layer structure: surface layer, conductive layer, absorption layer, and bottom layer.
The absorbent layer is a mixture of polymer absorbent resin (SAP) and fluff fibers. It is the most important functional layer in diapers. It is used to absorb and store urine. The key to a good diaper lies in the absorbent layer, which is also polymer absorbent. Resin.

Sodium polyacrylate is a typical functional polymer material. SAP is shaped like a small bead, most of which have a particle size distribution range of 0.15~0.7mm. It can absorb hundreds or even thousands of times its own weight in water, and has a strong water retention capacity. After absorbing water, it becomes a gel. Therefore, it is also called super absorbent polymer or high water retention agent.

The usage of water retention agent used in diapers:


There are also requirements for the amount of macromolecules. The more sodium acrylates copolymer is added, the more the diaper will absorb. Ordinary baby diapers SAP takes L size as an example, the average dosage is about 10g, while the pure polymer used in impermeable diapers can reach the dosage of 280g per square, that is, the dosage per piece can reach 12g, which can absorb more urine. , To ensure that most babies achieve one tablet per night (6-8 hours).


Are super absorbent polymer sap safe?

In fact, the polymer (SAP) is semi-transparent granular, non-toxic and pollution-free, and will not cause harmful effects on the baby's skin and physiology when using such products. However, if the entrance is indigestible due to its strong water absorption, it is recommended to go to the hospital for treatment in time.

 

Chinese manufacturer of water retaining agent superabsorbent polymers for baby diapers


Behind a good superabsorbent polymers product, countless hard work and efforts are often condensed. Our water-retaining agent manufacturer has been committed to high-water retention and low-permeability water-retaining agents. In order to make baby diapers more comfortable and comfortable, how to make mothers more comfortable Rest assured, this is also the direction that our Shandong Wilton R&D team has been working hard.