Zuhause > PRODUKTE > Wasser Gel Perlen > Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren
Durchsuche Kategorien
Ernte in der Landwirtschaft (4)
Arboriculture (2)
Rasen und Sod (3)
Mischen mit Düngemitteln (1)
Wasser Gel Perlen (1)
Künstlicher Schnee (2)
Eisbeutel (3)
Damenbinde (2)
Baby diaper (4)
Gartenbau (2)
Tierstreu (1)
Neuesten NachrichtenMehr>>
kontaktieren Sie uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: [email protected]
Website: www.aquasorbchina.com
Jetzt Kontakt
China Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren manufacturerChina Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren manufacturerChina Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren manufacturerChina Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren manufacturer

Natriumpolyacrylat-Wassergelperlen zum Dekorieren

  • 1. Typ: Kristallboden
  • 2. Herkunftsort: Qingdao, China
  • 3. Markenname: WD
  • 4.Produktname: Gelwasserperlen / Transparente Geleeperlen / Kristallwassergelperlen
  • 5. Farbe: 12 Farben
  • 6.Material: SAP
  • 7. Größe: 2,0-2,5 mm, 2,5-3,0 mm, 3,5-4,0
  • 8.Anwendung: Spielzeug, Spa, Pflanzung, Dekoration, Wasserpistole
  • 9. Absorption: 4-8 Stunden
  • 10.Feature: Ungiftig, geruchlos, farbecht, langlebig, wiederverwendbar
  • 11.CAS: 9003-04-7

Produktbeschreibung:

Wasserabsorbierendes Harz vom runden Kügelchentyp wird als wasserabsorbierendes Kügelchen abgekürzt, bei dem es sich um eine Art hochmolekulares Polymer mit einem Material auf Natriumbasis mit starken hydrophilen Gruppen handelt, das unter Bildung einer Netzwerkstruktur vernetzt ist.

CHINA SUPER ABSORBIERENDES POLYMER NATRIUMPOLYACRYLAT WASSERGEL BEADS Eine neue Art von Material mit den Funktionen Wasseraufnahme und Wasserretention sowie Aromaaufnahme. Nachdem das Produkt Wasser absorbiert hat, wird es zu einem kristallartigen Material mit einem guten Wasserretentionseffekt. Wassertropfen werden häufig in Pflanzen, Kunsthandwerk und Innendekoration verwendet. Es wird auch zur Herstellung verschiedener Geruchserfrischer oder Kühlprodukte, Kühlprodukte usw. verwendet.

 

Produktton:

Rot, Gelb, Blau, Grün, Lila, Rosa, Orange, Schwarz, Weiß

Produktspezifikationen:

Art Teilchen (1) Teilchen (zwei) Teilchen (3) Teilchen (vier) Teilchen (5)
Größe <0,5 mm 1-2mm 2-2,5 mm 2,5-3 mm >3mm
Paket 25 kg pro Beutel 25 kg pro Beutel 25 kg pro Beutel 25 kg pro Beutel 25 kg pro Beutel

 

Einsatzbereich:

 

Pflanzen: Starke Wasseraufnahme. Das Gewicht kann nach vollständiger Wasseraufnahme das 120-180-fache seines Eigengewichts erreichen. Es eignet sich zum Pflanzen von Laubpflanzen in Innenräumen oder von Hydrokulturpflanzen in Innenräumen, die Feuchtigkeit und starke Wasseranpassungsfähigkeit mögen. Einzelheiten finden Sie in der Einführung zum Kristallschlammprodukt.

 

Duft: Die Farben sind vielfältig und unterteilt sich in rote, gelbe, blaue, grüne, violette, transparente und andere wunderschöne Farben. Es kann in Schränken, Bücherschränken, Schuhschränken, Kissen, Schubladen, Autos, Handtaschen, Toiletten usw. platziert werden und kann auch in verschiedenen Handwerken platziert werden. Es hat nicht nur die dekorative Wirkung, sondern kann auch die Luftqualität verbessern - es kann die Luft oxidieren, Mücken abwehren, Rauch aus zweiter Hand zersetzen, eigenartigen Geruch beseitigen, die Nerven beruhigen, Stress abbauen usw.

Es kann als gutes wasserhaltiges Material verwendet werden. Es kann als Eiskissen, Eiskappen und Eisgürtel verwendet werden. Es ist auch der beste Ersatz für zukünftige Hygienematerialien wie Damenbinden, Babywindeln, Inkontinenzwindeln für Erwachsene usw. Das Produkt hat eine höhere Flüssigkeitsaufnahme und Flüssigkeitsretentionskapazität und das Produkt hat viele Vorteile wie schnelle Wasseraufnahme, gutes Wasser Retentionsleistung und nicht leicht zu schrumpfen.

 

Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.

nummer:+8618560672878

Wechat:+8618560672878

Kontaktperson:Lisa Li

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Customer Service Hotline

18560672878

在线客服

Home > PRODUCTS > Water Gel Beads > Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate
Browse Categories
Crop in Agriculture (4)
Arboriculture (2)
Lawns and Sod (3)
Mixing with Fertilizers (1)
Water Gel Beads (1)
Artificial Snow (2)
Ice bag (3)
Sanitary napkin (2)
Baby diaper (4)
Horticulture (2)
Animal Litter (1)
Certifications
Latest NewsMore>>
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: [email protected]
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
China Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate manufacturerChina Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate manufacturerChina Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate manufacturerChina Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate manufacturer

Sodium Polyacrylate Water Gel Beads For Decorate

  • 1.Type : Crystal Soil
  • 2.Place of Origin: Qingdao, China
  • 3.Brand Name:WD
  • 4.Product name: Gel Water Beads/Transparent Jelly Pearls /Crystal Water Gel Bead
  • 5.Color:12 Colors
  • 6.Material:SAP
  • 7.Size:2.0-2.5mm,2.5-3.0mm,3.5-4.0
  • 8.Application:Toy,Spa,plantitng,decoration,water gun bullet
  • 9.Absorption:4-8 hours
  • 10.Feature:Non-Toxic,odorless,colorfast, durable,reusable
  • 11.CAS:9003-04-7

Product Description:

Round-bead-type water-absorbent resin is abbreviated as water-absorbent bead, which is a kind of high molecular polymer with a sodium-based material with strong hydrophilic groups that is cross-linked to form a network structure.

CHINA SUPER ABSORBENT POLYMER SODIUM POLYACRYLATE WATER GEL BEADS A new type of material with the functions of water absorption and water retention and flavor absorption. After the product absorbs water, it becomes a crystal-like material with a good water retention effect. Water drops are widely used in plants, handicrafts and interior decoration; It is also used in the production of various odor fresheners or cooling products, cold storage products, etc.

 

Product tone:

Red, yellow, blue, green, purple, pink, orange, black, white

Product specifications:

    Type      Particle (一)  Particle(二)  Particle  (三) Particle  (四) Particle (五) 
Size <0.5mm 1-2mm 2-2.5mm 2.5-3mm >3mm
Package 25kg per bags  25kg per bags 25kg per bags 25kg per bags 25kg per bags

 

Application range:

 

Planting: strong water absorption, the weight can reach 120-180 times its own weight after full water absorption, suitable for planting indoor foliage plants or indoor hydroponic plants that like dampness and strong water adaptability. For details, please refer to the crystal mud product introduction.

 

Fragrance: The colors are diversified, and are divided into red series, yellow series, blue series, green series, purple series, transparent and other gorgeous colors. It can be placed in wardrobes, bookcases, shoe cabinets, pillows, drawers, cars, handbags, toilets, etc., and can also be placed in various crafts. Not only has the decorative effect, but also can achieve the effect of improving air quality-it can oxidize the air, repel mosquitoes, decompose second-hand smoke, eliminate peculiar smell, calm the nerves, relieve stress, etc.

It can be used as a good water-retaining material. It can be used as ice pads, ice caps, and ice belts. It is also the best substitute for future sanitary materials, such as sanitary napkins, baby diapers, adult incontinence diapers, etc. The product has higher liquid absorption and liquid retention capacity, and the product has many advantages such as fast water absorption, good water retention performance, and not easy to shrink.

 

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+8618560672878

Wechat:+8618560672878

Contact Person:Lisa Li

Send your inquiry directly to us

Customer Service Hotline

18560672878

在线客服