Zuhause > Nachrichten > SAP News. > Superabsorbierendes Polymer SAP für Wasserperlen
Zertifizierungen
Kontaktiere uns
Shandong Welldone Umwelt New Materials Co., Ltd.
Nr. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Telefon: 86-532-68972860
Kontakt: Lisa Li
Telefon: 86-18560672878
E-Mail: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Kontaktieren Sie mich jetzt
Folge uns

Superabsorbierendes Polymer SAP für Wasserperlen

Superabsorbierendes Polymer SAP für Wasserperlen

Lisa Original 2020-10-15 11:46:34

.

Das Produkt hat eine regelmäßige runde Form und eine trockene Partikelform. Das Polymer mit hydrophilen Gruppen ist vernetzt, um eine perlenartige Struktur zu bilden. Es ist ein superabsorbierendes Harz mit Wasser und Wassereinlagerungen.
Nach dem Einweichen in Wasser kann es sich um das 120-180-fache seines eigenen Volumens ausdehnen. Es hat eine breite Palette von Anwendungen. Zusätzlich zu Kristallgelee-Bädern kann es häufig bei der Luftreinigung eingesetzt werden. Da es die Wirkung hat, Ammoniak in der Luft zu neutralisieren, kann es eine Reinigung erreichen. Die gute Wirkung der Luft entfernt effektiv den eigentümlichen Geruch und macht unser Leben zu Hause sauber und angenehm.

 

 

Kristallperlen sind eine Art hochabsorbierender Träger, der Wasser speichert. Nach dem Absorbieren und Schäumen sind sie kristallklar, von guter Qualität, guter Elastizität, hoher Transparenz und leuchtenden Farben. Nach dem Experimentieren kann das Produkt springen, nachdem es gewaltsam herausgeworfen wurde, und das Produkt ist nicht anders.

 

 

.

Produktmerkmale: hohe Wasseraufnahme, gute Wasserretentionsleistung, gute Elastizität, nicht leicht zu brechen, ungiftig und harmlos und nicht hautreizend. Angenehm für das Auge, einfach zu bedienen und umweltfreundlich.

Home > News > SAP News > Super Absorbent Polymer SAP for Water bead
Certifications
K+ Agriculture Grade SAP
Contact Us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.
No. 230, Changjiang Road, Qingdao, Shandong, China
Phone: + 86-532-68972860
Contact: Lisa Li
Phone: +86-18560672878
Email: lisa.li@welldonechina.com
Website: www.aquasorbchina.com
Contact Now
Follow us

Super Absorbent Polymer SAP for Water bead

Super Absorbent Polymer SAP for Water bead

Lisa Original 2020-10-15 11:46:34

WELLDONE CHINA is a China water retaining agent trader.

The product has a regular round shape and a dry particle form. The polymer with hydrophilic groups is cross-linked to form a bead-like structure. It is a super absorbent resin with water and water retention.
After being soaked in water, it can expand 120-180 times its own volume. It has a wide range of uses. In addition to crystal jelly baths, it can be widely used in air cleaning. Because it has the effect of neutralizing ammonia in the air, it can achieve purification. The good effect of air effectively removes peculiar smell and makes our home life clean and at ease.

 

 

Crystal beads are a kind of high-absorbent carrier that stores water. After absorbing and foaming, they are crystal clear, with good quality, good elasticity, high transparency and bright colors. After experimenting, the product can jump after being thrown out forcefully, and the product is no different.

 

 

WELLDONE CHINA is a China Water bead manufacturer&China water gel supplier.

Product features: high water absorption, good water retention performance, good elasticity, not easy to break, non-toxic and harmless, and non-irritating to the skin. Pleasing to the eye, easy to operate, and environmentally friendly.